Bandscheibenvorfall ohne OP erfolgreich behandeln

Herz in Gefahr oder Schmerzen des Bewegungsapparates?
18. Mai 2017
Trotz Knie Arthrose bin ich beweglich und schmerzfrei
Arthrose im Knie – Übungen für Schmerzfreiheit und mehr Beweglichkeit
13. Juli 2018

Bandscheibenvorfall ohne OP erfolgreich behandeln

Bandscheibenvorfall ohne OP erfolgreich behandeln

Viele Eingriffe sind unnötig!

Spinalkanalstenose und Bandscheibenvorfall ohne OP – Es gibt Alternativen!

Ein Bandscheibenvorfall kann das Leben von heute auf morgen verändern. Völlige Bewegungsunfähigkeit, große Schmerzen und begleitende Symptome wie Taubheitsgefühle führen oft dazu, dass sich Patienten in der Hoffnung auf Linderung zu schnell unter das Messer legen. Im nachfolgenden Video erzählt ein Betroffener Patient eindrucksvoll und exemplarisch für tausende anderer seine Geschichte.

Bitte sehen Sie sich mein Video hierzu an:

Du bist selbst betroffen und suchst Hilfe? Wir sind für dich da!


Im Video erfahren Sie, dass ein Bandscheibenvorfall ohne OP behandelt werden kann. Hier möchte ich aber auch gleich korrigieren, denn man muss Ursache und Symptome sorgfältig voneinander trennen. Unser Körper verfügt über ein ausserordentlich gutes Schutzprogramm, welches zwar die Symptome eines Bandscheibenvorfalls an unser Gehirn sendet, in Wahrheit uns damit jedoch nur „alarmieren“ möchte.

Mein Patient im Video schildert hier eindrucksvoll seine Leidensgeschichte. Er konnte sich von einem Moment auf den anderen nicht mehr bewegen, hatte unbeschreibliche Schmerzen und ein Gefühl der Taubheit im linken Bein. Für den Hausarzt stand die Diagnose nach einem MRT fest: Es handelt sich um einen Bandscheibenvorfall, welcher operiert werden müsse. Nach wenigen Behandlungen in der Praxis von Günter Kränzlein war der Patient jedoch wieder schmerzfrei und beweglich.

Bandscheibenvorfall ohne OP – auch aufgrund negativer Erlebnisse von Bekannten

In seinem näheren Umfeld kannte der Betroffene bereits einige Personen, welche sich auch schon mehrfach wegen eines Bandscheibenvorfalls haben operieren lassen. Doch die Schmerzen kamen immer wieder zurück. Daher stand für ihn fest, dass sein Bandscheibenvorfall ohne OP behandelt werden sollte. Sein Weg führte ihn dann zum bekannten Schmerztherapeuten Günter Kränzlein.

Lesen Sie bitte auch diesen Artikel:

» Hilfe bei chronischen Rückenschmerzen

Fordere bitte gleich – kostenfrei – meinen Medical Analytics Fragebogen an.

Du hast Fragen? Kontaktiere mich hier direkt: